Start > Wir über uns > Karriere > Ausbildung mit Zukunft - Freie Ausbildungsplätze in Nördlingen

Ausbildung mit Zukunft - Freie Ausbildungsplätze in Nördlingen

Ausbildung mit Zukunft bei der Druckerei C.H.Beck

 

Die Druck- und Medienindustrie hat sich in den vergangenen Jahrzehnten stark gewandelt. Eines aber ist geblieben: die Notwendigkeit der fachlichen Qualifikation und Nachwuchsförderung.
            
Jedes Jahr stellen wir in der Druckerei C.H.Beck  mehrere Auszubildende in verschiedenen Berufen ein. Unser Ziel ist es, der Jugend eine interessante und fundierte Ausbildung zu bieten, um damit qualifiziertes Personal für die Zukunft des Unternehmens zu sichern.
            
Durch unser hohes Ausbildungsangebot tragen wir, mit Sitz mitten im Ries in Nördlingen, einen erheblichen Beitrag dazu bei, den jungen Menschen in der Region Schwaben gute berufliche Perspektiven zu bieten.

 

Zum Start im Herbst 2018 bieten wir folgende Ausbildungsberufe an:

- Industriekaufmann/frau

- Fachinformatiker Anwendungsentwicklung (m/w)

- Fachinformatiker Systemintegration (m/w)

- Mediengestalter Gestaltung und Technik (m/w)

- Medientechnologe Druck (m/w)

- Medientechnologe Druckverarbeitung (m/w)

 

Die Bewerbungsfrist läuft bis September 2017. Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen.