Start > Meldungsübersicht > Druckerei C.H.Beck spendet für schwerstkranke Kinder

Druckerei C.H.Beck spendet für schwerstkranke Kinder

20.02.2017

Bei einer internen Versteigerung von Weihnachtsgeschenken kamen 500 € zusammen, die an die Stiftung Bunter Kreis übergeben wurden.

Auf Initiative der Abteilung Beschaffungsmanagement der Druckerei C.H.Beck hin wurden sämtliche Weihnachtspräsente von Lieferanten und Dienstleistern, die im vergangenen Jahr eingegangen sind, gesammelt und im Rahmen einer internen Veranstaltung unter den Mitarbeitern versteigert. Der Gesamterlös dieser kreativen Aktion belief sich auf einen Betrag von 500€, der nun als Spende der Stiftung Bunter Kreis übergeben wurde. Mit dieser Spende hilft die Druckerei C.H.Beck mit, schwerstkranke Kinder, Jugendliche und deren Familien in unserer Region zu unterstützen, um ihr Leben trotz oft schwerer Belastungen bestmöglich zu meistern.

 20170210_spendenuebergabe_bunter_kreis.jpg

Zur Meldungsübersicht