Start > Meldungsübersicht > Ein halbes Jahrhundert im Unternehmen

Ein halbes Jahrhundert im Unternehmen

16.08.2016

Ein ganz besonderes Jubiläum gab es bei uns im Unternehmen: 50 Jahre Betriebszugehörigkeit! Gleich zwei Mitarbeiter konnten dieses Betriebsjubiläum feiern.

Das konnten sich die beiden Jubilare Peter Kirchner und Erich Seitz wahrscheinlich damals auch nicht vorstellen, dass sie fünfzig Jahre im selben Betrieb arbeiten würden, als Sie am 15. August 1966 ihre Ausbildung zum Schriftsetzer in der Druckerei C.H.Beck begonnen haben. In der heutigen, schnelllebigen Arbeitswelt ist dies ein geradezu unglaubliches Jubiläum. Viele Ehen halten nicht so lange, geschweige denn Arbeitsverhältnisse!

20160815_jubilaeum_kirchner_seitz.jpg

Wir gratulieren den Jubilaren und freuen uns mit ihnen!

Zur Meldungsübersicht