Start > Meldungsübersicht > Supplier Development Award 2015 und Lieferantenaudit

Supplier Development Award 2015 und Lieferantenaudit

15.03.2016

Am Freitag den 11.03.2016 wurde C.H.Beck von der Schreiner Group mit dem „Supplier Development Award 2015“ für eine herausragende Qualitätsentwicklung im Jahr 2015 ausgezeichnet.

Grundlage für den Gewinn des Award waren die Bewertungskriterien: Qualität (Zertifikate und Beanstandungsquote), Logistik (Termin- und Mengentreue), Zusammenarbeit und Preisentwicklung.

Um auch weiterhin eine hohe Qualität zu gewährleisten, wurden einen Tag zuvor die Prozesse und Qualitätssicherungsmaßnahmen der Druckerei C.H.Beck im Rahmen eines Lieferantenaudit durch den Lieferantenentwickler von Schreiner Group auf Herz und Nieren geprüft.

Das Lieferantenaudit konnte erfolgreich ohne nennenswerte Abweichungen abgeschlossen werden. Somit steht dem hohen Qualitätsniveau durch C.H.Beck nichts im Wege.

Zur Meldungsübersicht