Hakan Aksoy auf Platz 2 bei der Wahl zum „Drucker des Jahres“ in der Kategorie „Nachhaltigkeit“

01.04.2021

Das Magazin „Druck & Medien“ hat auch in diesem Jahr Menschen, die Herausragendes geleistet haben und Vorbilder für die Druckbranche sind, ausgezeichnet.

Wir gratulieren Hakan Aksoy zum 2. Platz bei der Wahl zum „Drucker des Jahres“ in der Kategorie „Nachhaltigkeit“ mit seinem Thema „Lean Management in der Druckbranche“.

Wir danken allen Leser:innen von „Druck & Medien“, die für ihn gevotet haben.

Mehr über die Preisträger:innen lesen Sie in Ausgabe 02/2021 von „Druck & Medien“, die im März erschienen ist.

Weitere Meldungen

5S zeigt Wirkung

Seit kurzem haben wir ein Projekt zur Einführung von 5S gestartet. Die Projektgruppe hat inzwischen schon eine Reihe von Aktivitäten entwickelt.

5S zeigt Wirkung
Kultur und Unterhaltung auf dem Sofa!

Die Kulturwelt hat sich schon lange verändert. Ein Museum wird zum Fernsehstudio, Hörsaal, Kino und Konzerthaus. Die Pandemie beschert uns Online-Touren durch Museen und Konzerte in menschenleeren Konzerthäusern. Wir streamen Filme und ein Workshop via Zoom ist nichts Besonderes mehr. All das findet meistens daheim, allein oder im kleinen Kreise statt. Wie sehr freuen wir uns, wenn wir Kultur wieder gemeinsam genießen können, bis dahin müssen wir noch etwas durchhalten. Hier unsere „Durchhalteangebote“:

Kultur und Unterhaltung auf de...