flowbooks – neuer Online-Kommentar in beck-online veröffentlicht

02.08.2018

Diese Woche veröffentlichte das steuerliche Lektorat des Verlages C.H.Beck einen neuen Online-Kommentar zum Erbschaftsteuergesetz in beck-online. Dieses Werk wird komplett in flowbooks editiert und verwaltet.

17 Autoren arbeiteten über ein Jahr an der ersten Auflage dieses Titels. Weitere Aktualisierungen werden folgen. Für die Pflege des Werkes im flowbooks-System ist lediglich ein Browser notwendig. Die Inhalte wurden direkt im flowbooks-Onlineeditor bearbeitet. Wir konnten über 28.000 Dokumentaktualisierungen zählen. Weit über 1.000 Stunden wurde aktiv im Editor gearbeitet.

flowbooks_BeckOKErbStG.png

Hier finden Sie weitere Infos zu flowbooks.

 

Weitere Meldungen

UserExperience in flowproduction

Die UserExperience – Nutzererfahrung – spielt eine große Rolle bei der Anwendungsentwicklung. Nur wenn die Erwartungen eines Benutzers erfüllt werden, ist es angenehm, das Produkt oder die Software zu benutzen. Auch bei flowproduction haben wir schon während der Entwicklung auf UX großen Wert gelegt.

UserExperience in flowproducti...