Wir begrüßen unseren neuen Mitarbeiter Andreas Martin

02.12.2019

Am 21.10.2019 durften wir unseren neuen Mitarbeiter Andreas Martin herzlich willkommen heißen.

 

Herr Andreas Martin

Mein Name ist Andreas Martin.

Ich habe an der FH Konstanz Wirtschaftsinformatik studiert und mich ab 2006 auf die Linux Administration spezialisiert.

Mein beruflicher Weg hat mich dabei von Süddeutschland nach Hamburg und Frankfurt geführt.

Seit 2011 war ich als Freiberufler unter anderem in Ulm, Karlsruhe, München und Berlin tätig.

Seit 2016 lebe ich mit meiner Frau und unseren beiden Kindern in Aalen.

Ich freue mich auf meine neuen Aufgaben als DevOps Engineer in der Abteilung eMedien.

 

Wir wünschen Andreas einen guten Start und viel Spaß bei seiner neuen Tätigkeit.

Weitere Meldungen

Nachhaltigeres Weihnachten

Überall in den Geschäften gibt es Unmengen an kitschiger Weihnachtsdeko und wenn wir ehrlich sind, hat jeder von uns wohl schon genug davon Zuhause. Vieles ist aus billigem Plastik und geht schnell kaputt oder verstaubt nach dem Weihnachtsfest im Keller und wird dann vergessen, bis im nächsten Jahr neue Deko gekauft wird. Wir geben ein paar Tipps, was man besser machen kann.

Nachhaltigeres Weihnachten