Finale!

03.08.2015

Die Nominierungen stehen fest! Auch 2015 ist die Druckerei C.H.Beck wieder unter den Finalisten bei den Druck&Medien Awards.

Druck&Medien Awards Finalist 

Nun ist es amtlich: Die Druckerei C.H.Beck ist wieder unter den besten Betrieben einem der renomiertesten Branchenwettbewerben der deutschsprachigen Druckindustrie, den Druck&Medien Awards. Wie bereits in den vergangenen Jahren wurden wir von einer hochkarätig besetzten Jury aus über 30 neutralen Branchen-Experten und Printbuyern ausgewählt und gehören damit zu den maximal fünf Kandidaten, unter denen die Experten den Sieger küren.

Diesmal wurden wir gleich in zwei Kategorien nominiert, nämlich als Katalogdrucker des Jahres und als Bücherdrucker des Jahres.

Wir sind gespannt und freuen uns auf die Preisverleihung am 5. November 2015 in Berlin.

Weitere Meldungen