ISO 9001:2015 – erfolgreiche Rezertifizierung

07.04.2019

Wir haben es wieder geschafft! Sämtliche Prozesse der Beck‘schen wurden nach DIN EN ISO 9001:2015 auf den Prüfstand gestellt und von der DEKRA für gut empfunden. Die ISO 9001 ist die weltweit am häufigsten verbreitete Norm im Bereich Qualitätsmanagement – mit der erfolgreich bestandenen Rezertifizierung weisen wir somit nach, dass wir die hohen Qualitätsansprüche unserer Kunden dauerhaft und nachhaltig erfüllen können.

20190408_iso_dekra.jpgIn fünf Werktagen wurde die gesamte Wertschöpfungskette vom Auftragseingang bis hin zum Warenausgang unter die Lupe genommen. Es wurden fleißig Dokumente geprüft und Interviews geführt. Am Ende einer intensiven Woche konnte der externe Auditor keine Normabweichungen feststellen, uns jedoch einige Empfehlungen mit auf den Weg geben.

Das neu ausgestellte Zertifikat ist bis zum Jahre 2022 gültig – ausruhen wollen wir uns deshalb jedoch nicht. Auch in Zukunft wird die Druckerei C.H. Beck weiter an der kontinuierlichen Verbesserung des Qualitätsmanagementsystems arbeiten um unseren Kunden eine überzeugende Produktqualität sowie zuverlässigen Service bieten zu können.

 

 

Weitere Meldungen

Nanu, wer hoppelt denn da...?

Nicht mehr lange und es duftet wieder überall herrlich nach leckerem Hefegebäck und frischem Moos. Im Supermarkt lacht uns ein Schokoladenhase nach dem anderen an und die lieben Hühner legen Eier was das Zeug hält – Ostern steht vor der Tür! Welche Osterbräuche haben sich bei Ihnen zu Hause und in Ihrer Umgebung über die Jahre eingebürgert?

Nanu, wer hoppelt denn da...?