Unser neuer Kollege im Vertrieb: Luca Grau

09.06.2021

Am 3. Mai 2021 hieß es: Herzlich willkommen Luca – im Vertriebsteam der Druckerei C.H.Beck und viel Freude bei Deinen neuen Aufgaben!

Luca Grau_optimiert.jpg

 

Hallo, mein Name ist Luca Grau.

Ich habe in Ulm meine Ausbildung zum Medientechnologe Druck 2016 beendet.

2018 habe ich dann die Weiterbildung zum staatlich geprüften Techniker für Druck- und Medientechnik angefangen und diese 2020 abgeschlossen.

Nun freue ich mich darauf, neue Erfahrungen sammeln zu dürfen und auf meine Aufgaben im Verkauf – im Team Publikumsverlage.

Weitere Meldungen

Jeder Klick trägt zu einer besseren Umwelt bei

Beim Surfen im Internet entstehen CO2-Emissionen in erster Linie aufgrund des Stromverbrauchs der Server, bei der Datenübertragung sowie durch die Endgeräte der Nutzer. Die Druckerei C.H.Beck bezahlt einen bestimmten Betrag an die Initiative ClimatePartner, welcher über die Anzahl der monatlichen Seitenaufrufe definiert ist. Mit diesem Geld unterstützen wir das Projekt „Wasserkraft, die Beständigkeit schafft“.

Jeder Klick trägt zu einer bes...
Weil die Gegenwart zählt

Die Polkappen schmelzen, die Wälder brennen und zahlreiche Tierarten werden ausgerottet. Wir wissen, dass etwas getan werden muss, jeder kleine Schritt zählt. Nicht nur Einzelpersonen sollen sich einsetzen, sondern auch Firmen müssen etwas bewirken. Das sind die Maßnahmen von C.H.Beck, um eine Zukunft für uns und die nächste Generation zu sichern:

Weil die Gegenwart zählt