Unser neuer Kollege im Vertrieb: Luca Grau

09.06.2021

Am 3. Mai 2021 hieß es: Herzlich willkommen Luca – im Vertriebsteam der Druckerei C.H.Beck und viel Freude bei Deinen neuen Aufgaben!

Luca Grau_optimiert.jpg

 

Hallo, mein Name ist Luca Grau.

Ich habe in Ulm meine Ausbildung zum Medientechnologe Druck 2016 beendet.

2018 habe ich dann die Weiterbildung zum staatlich geprüften Techniker für Druck- und Medientechnik angefangen und diese 2020 abgeschlossen.

Nun freue ich mich darauf, neue Erfahrungen sammeln zu dürfen und auf meine Aufgaben im Verkauf – im Team Publikumsverlage.

Weitere Meldungen

Vernetzte Abläufe mit flowleaf – hier relativiert sich XML „first“ und „last“

Ursprünglich zur Organisation einer einzigen, gleichzeitig außerordentlich umfassenden Publikation entwickelt, ist flowleaf inzwischen die zentrale Plattform für vernetztes und optimiertes Publizieren von Fachinhalten: Auf der Output-Seite stehen elektronische Ausgaben verschiedenster Art, für die Print-Welt Bücher und Loseblattwerke – dieses Ziel einfach zu erreichen, nötige Information und Daten im Prozess zur richtigen Zeit an der richtigen Stelle zu haben, ist die Domäne von flowleaf.

Vernetzte Abläufe mit flowleaf...