„flowproduction rundet unser digitales Angebot ab“

12.06.2020

Seit einigen Wochen hat Parzeller print & media aus Fulda flowproduction im Einsatz. Wir sprachen mit Christiane Brehm über die Beweggründe der Entscheidung für flowproduction.

20200610_c_brehm_flowproduction.jpgFrau Brehm, In welchem Bereich ist Parzeller tätig?

Parzeller print & media gehört zu Mediengruppe Parzeller, einen Unternehmen mit knapp 700 Mitarbeitern. Wir bei Parzeller print & media haben uns auf die Produktion von farbigen Büchern und Katalogen im Formatbereich rund um die Produkthöhen zwischen 19 bis 22,5 cm im Rollenoffset  und Bogenoffset spezialisiert. Zu unseren Kunden gehören Industrieunternehmen, Publikumsverlage und Fachverlage sowie Druckereien.

Warum haben Sie sich für flowproduction entschieden?

Wir sind davon überzeugt, dass der digitale Austausch aller kaufmännisch- und produktionsrelevanten Daten in Zukunft zum Standard werden wird. Über flowproduction bieten wir unseren Kunden eine bessere Reaktionsfähigkeit und vereinfachte Kommunikation. Dies wird insbesondere durch die verkürzten Produktionszyklen und die steigende Anzahl an Titeln notwendig. flowproduction rundet unser digitales Angebot ab und schließt die noch bestehenden Lücken.

Welche Vorteile sehen Sie bei flowproduction?

Für den Kunden die Prozessoptimierung, die direkte Anbindung Ihres ERP-Systems und natürlich die Möglichkeit, online zu kalkulieren und per one-click bestellen und dabei den aktuellen Status im Blick zu halten.

Für uns als Dienstleister die Prozessoptimierung, einfache Anbindung an unser ERP-System und die einfache, kundenindividuelle Konfigurierbarkeit.

Vielen Dank für das Gespräch.

Weitere Meldungen

Neues in flowproduction

Das von C.H.Beck.Media.Solutions programmierte System flowproduction ist nicht nur bei uns, sondern auch in diversen anderen Unternehmen im Einsatz oder im Testbetrieb. Täglich erleichtert es die Arbeit und spart administrativen Aufwand in der Auftragsabwicklung. Deshalb entwickeln wir flowproduction ständig weiter.

Neues in flowproduction