Ausbildung Infotag IT am 7.9.2018

12.07.2018

Ausbildung mit Zukunft bei C.H.Beck. Infotag IT am 7. September 2018. Alles über uns und unsere Ausbildungsberufe Fachinformatiker für Systemintegration/Anwendungsentwicklung, Mediengestalter im Bereich Satz, Duales Studium Informatik.

Ausbildung mit Zukunft bei C.H.Beck
Infotag IT am 7. September 2018

 

Du überlegst, welcher Job Dein Traumjob wäre?
Du möchtest in einem modernen und zukunftsorientierten Unternehmen eine top Ausbildung machen? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Unter dem Motto #AusbildungzumAnfassen laden wir Dich und Deine Eltern ein, alles über uns und unsere Ausbildungsberufe zu erfahren. Frage unsere Azubis und Fachkräfte nach ihrem Arbeitsalltag!

Freitag, 7.9.​​2018, Werk 1, Berger Straße 3, 14.00 Uhr bis ca. 16.30 Uhr

  • Fachinformatiker für Systemintegration / Anwendungsentwicklung
  • Mediengestalter im Bereich Satz
  • Duales Studium Informatik
 

Du bist neugierig geworden?
Dann melde Dich bis spätestens 20. August 2018 für den Termin an! zukunft@becksche.de oder Telefon 09081 85 – ​119 (bitte Personenzahl angeben)

 

Druckerei C.H.Beck. Berger Straße 3 – ​5. 86 720 Nördlingen. zukunft@becksche.de

 

Weitere Meldungen

Tag der Berufe

Eine kleine Berufsmesse wurde kürzlich an der Realschule Maria Stern in Nördlingen veranstaltet. Circa 20 Firmen bauten Informationsstände in der schuleigenen Turnhalle auf, an denen die Schüler der 8. und 9. Jahrgangsstufe direkt in Kontakt mit regionalen Firmen und Arbeitgebern treten und Fragen zu Ausbildung und Beruf stellen konnten.

Tag der Berufe
Zeit für neue Helden!

Unter diesem Titel veranstalteten wir einen Informationstag, bei dem wir die in unserem Haus angebotenen Ausbildungsberufe vorgestellt haben. Das Interesse war viel größer als erwartet.

Zeit für neue Helden!