Ausbildung Infotag Technik am 14.9.2018

13.07.2018

Ausbildung mit Zukunft bei C.H.Beck. Infotag Technik am 14.9.2018. Alles über uns und unsere Ausbildungsberufe Mediengestalter im Bereich Druckvorstufe, Medientechnologe Druck, Medientechnologe Druckweiterverarbeitung.

Infoplakat.png

Ausbildung mit Zukunft bei C.H.Beck
Infotag Technik am 14. September 2018


Du überlegst, welcher Job Dein Traumjob wäre?
Du möchtest in einem modernen und zukunftsorientierten Unternehmen eine top Ausbildung machen? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Unter dem Motto #AusbildungzumAnfassen laden wir Dich und Deine Eltern ein, alles über uns und unsere Ausbildungsberufe zu erfahren. Frage unsere Azubis und Fachkräfte nach ihrem Arbeitsalltag!

Freitag, 14.9.2018, Werk 2, Augsburger Straße 67, 14.00 Uhr bis ca. 16.30 Uhr

  • Mediengestalter im Bereich Druckvorstufe
  • Medientechnologe Druck
  • Medientechnologe Druckweiterverarbeitung

Du bist neugierig geworden?
Dann melde Dich bis spätestens 20. August 2018 für den Termin an! zukunft@becksche.de oder Telefon 09081 85 – ​119 (bitte Personenzahl angeben)

 

Druckerei C.H.Beck. Berger Straße 3 – ​5. 86 720 Nördlingen. zukunft@becksche.de

 

 

Weitere Meldungen

Zertifikate für zehn junge Programmierer

Zum zweiten Mal in Folge bot C.H.Beck.Media.Solutions in der ersten Pfingstferienwoche für interessierte Schülerinnen und Schüler einen kostenlosen Programmierkurs in der Programmiersprache C# an. Zehn Schüler absolvierten das anspruchsvolle Training erfolgreich und konnten zum Abschluss ihre Zertifikate in Empfang nehmen. Die Schüler erlernten in dieser Woche die Grundlagen der Programmierung am Beispiel der Programmiersprache C#.

Zertifikate für zehn junge Pro...