beck-aktuell – Von Sitefinity-Spezialisten bei C.H.Beck

14.05.2020

beck-aktuell – Der führende Newsdienst im Bereich Rechtsinformationen. Wir stellen das Team hinter der Entwicklung dieser Plattform vor.

Progress Sitefinity ist eine der führenden Plattformen im Bereich Web Content Management Systeme (CMS). Individuelle Bedienelemente für Redakteure, eigene Module oder Design-Elemente, die über den Standard hinausgehen – alles möglich mit Sitefinity. Um das volle Potenzial der Enterprise-Funktionalitäten abrufen zu können, bedarf es eines kompetenten Entwicklungsteams:

 

Herr Frank Scheuffelhut
Frank Scheuffelhut

Frank Scheuffelhut verantwortet in der Sitefinity-Entwicklung die Technologieauswahl, Architektur und Backend-Komponenten. Weitere Kernaufgaben sind die Erstellung von Entwicklungsdokumentationen und Spezifikationen, entwicklungsbegleitender Tests und Automatisierungsskripten sowie Analyse, Design und Entwicklung innovativer individueller Lösungen innerhalb der Sitefinity-Softwarearchitektur. Durch seine jahrelange Erfahrung im Umgang mit Sitefinity-Projekten unterstützt er auch andere Softwareteams bei der Realisierung von Sitefinity-Lösungen.

 

 

 

 

Herr Julien Fillion
Julien Fillion

Julien Fillion ist begeistert von den zahlreichen Möglichkeiten der Anwendungsentwicklung, die sich mit HTML5, JavaScript, CSS und TypeScript erschließen. Diese Technologien lassen sich wunderbar in Sitefinity-Projekten wie beck-aktuell integrieren und sind somit ein elementarer Bestandteil einer modernen digitalen Informationsplattform. Herr Fillion ist bei diesem Projekt zuständig für die Spezifikation und Betreuung des Projektverlaufs sowie der Erstellung von Anzeige- und Bedienkonzepten. Er ist Spezialist für Benutzeroberflächen und UI-Engineering und vereint das Zusammenspiel zwischen Front- und Backend. Unter anderem entwickelt er moderne Cross-Plattform-Apps auf Basis von Cordova, Electron, Node.js und .NET.

 

 

Herr Steffen Herrmann
Steffen Herrmann


Steffen Herrmann ist in der Web-Entwicklung groß geworden und hat sein Handwerk mit Microsoft-Technologien gelernt. Er unterstützt das Sitefinity-Softwareteam durch Verfeinerung und Weiterentwicklung bestehender UX/UI-Spezifikationen sowie bei Q&A-Prozessen, nutzerorientiertem Testen der Softwarestände und Konzepten. Herr Herrmann entwickelt als Full-Stack-Entwickler Softwarekomponenten sowohl im Bereich Frontend also auch im Backend des Sitefinity-Universums. Auch er ist Spezialist für Cross-Plattform-Lösungen und fühlt sich in der Frontend-Entwicklung zuhause.

 

 

 

 

Schauen Sie doch mal rein: beck-aktuell – heute im Recht

Weitere Meldungen

C.H.Beck.Media.Solutions CD-Viewer

Wir haben eine CD-Software für die Anzeige von PDF-Dokumenten entwickelt. Unser Produkt C.H.Beck.Media.Solutions CD-Viewer basiert technisch auf dem Electron-Framework (http://electron.atom.io) und ist somit unter Windows, MacOS und Linux lauffähig. Intern verwendet das Electron-Framework den Chromium-Browser und Node.js

C.H.Beck.Media.Solutions CD-Vi...