Buchmesse Frankfurt – F78 sollten Sie sich merken!

15.08.2018

Nachdem wir in den letzten Jahren bei der Frankfurter Buchmesse immer am Hotspot Publishing Services zu finden waren, haben wir in diesem Jahr unseren Standort an eine deutlich zentralere Stelle verlegt. Sie finden uns nun in Halle 4.0 bei Standnummer F78.

Der Umzug geschah zugegebenermaßen nicht ganz freiwillig, denn wir hatten uns an der alten Position durchaus wohlgefühlt. Da jedoch die Messegesellschaft das Konzept der Messe überarbeitet hat und dieser Überarbeitung der Hotspot „Publishing Services“ zum Opfer gefallen ist, war ein Standortwechsel unumgänglich. Wir haben uns dafür entschieden, an eine sehr zentrale Stelle in der Halle 4.0 zu wechseln. Dies ist uns mit unserer neuen Standposition F78 gut gelungen.

Am neuen Standort befinden wir uns in guter Gesellschaft mit anderen Druckdienstleistern. In unmittelbarer Nachbarschaft ist der auch regional benachbarte Kollegenbetrieb der Firmengruppe Appl. 

Die neue Standposition ist auch mit einer neuen Standgestaltung verbunden. Wir sind sicher, dass Sie uns schon von weitem erkennen werden, wenn Sie mitten durch die Halle 4.0 gehen. Wer für das neue Aussehen des Standes verantwortlich ist und wer ansonsten noch an der Organisation des Auftritts beteiligt ist, können Sie hier nachlesen.

20180814_buchmesse_ffm.jpg

Wir hoffen, dass Ihnen unser neuer Standort und unser neuer Stand gefällt und dass Sie uns ebenso rege besuchen, wie am alten Standort. Bis bald auf der Frankfurter Buchmesse!

Weitere Meldungen

Verschlagwortung mit maschinellem Lernen

Machine Learning ist derzeit wieder in aller Munde: IBMs Watson hat die Jeopardy-Champions besiegt und Googles AlphaGo gewann gegen die Weltranglistenersten des asiatischen Spiels Go. Im Bereich Bild- und Videoverarbeitung werden allerhand Objekte zuverlässig erkannt. Kann man das nun auch für Textverarbeitung einsetzen und automatisch Schlagworte generieren?

Verschlagwortung mit maschinel...
Und wie sind Ihre guten Vorsätze für das Jahr 2019?

Wenn ein neues Jahr beginnt, dann nehmen das viele Leute zum Anlass, sich gute Vorsätze für dieses beginnende Jahr zu geben. Das können ganz kleine Dinge sein, wie öfter mal Danke zu sagen oder mehr zu lächeln. Oder auch ganz große Vorsätze, die das persönliche Leben deutlich verändern, wie zum Beispiel der Klassiker aller Vorsätze „mit dem Rauchen aufhören“. Wir wollten es genauer wissen und haben unsere Kollegen gefragt, was denn ihre Vorsätze für das Jahr 2019 sind. Das Ergebnis ist spannend. Aber noch spannender ist die Antwort auf die zweite Frage, nämlich was von den Vorsätzen für das Jahr 2018 nicht eingehalten wurde.

Und wie sind Ihre guten Vorsät...
Neues und Wichtiges bei MediaSolutions

Für das Jahr 2019 haben wir eine Reihe wichtiger Themen vor uns, mit denen wir uns bei C.H.Beck.Media.Solutions beschäftigen werden. Das Spektrum reicht dabei von der Prozessoptimierung, die wir zusammen mit unseren Kunden durch unser Tool flowproduction vorantreiben werden bis hin zum Einsatz von Künstlicher Intelligenz und maschinellem Lernen. Höhepunkt des Jahres wird ist aber in jedem Fall unsere Fachtagung.

Neues und Wichtiges bei MediaS...