Der Beck'sche Adventskalender – Türchen Nummer 16

16.12.2020

Unser 16. Buchtipp für Sie im Advent. Damit ist Weihnachten gerettet.

20201201_adventskalender_banner_small.jpg

20201216_adventskalender16.jpg

 

 

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Weihnachten droht auszufallen!
Aber Amelia ist kein gewöhnliches Mädchen und nur mit ihrer Hilfe kann Weihnachten gerettet werden!
Ein hinreißendes Buch für die ganze Familie.

Matt Haig

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

ISBN 978-3-423-28128-7
dtv

Weitere Meldungen

Die BasisBibel – Die Bibel in neuem Gewand und in neuer Übersetzung

Uns allen ist das „Lutherjahr 2017“ in Erinnerung, in dem sich der Thesenanschlag durch Martin Luther zum 500. Mal gejährt hat. Zu diesem Anlass brachte die Deutsche Bibelgesellschaft eine neu bearbeitete Ausgabe der Luther-Bibel auf den Markt. Die Druckerei C.H.Beck durfte damals die Produktion durchführen, was aufgrund der hohen Auflage der Bibel der wichtigste Auftrag im Jahr 2016 war. Nun bringt die Deutsche Bibelgesellschaft mit der BasisBibel eine weitere komplette Neuübersetzung heraus. Und wieder ist die Druckerei C.H.Beck der Partner bei der Realisierung des Großprojektes.

Die BasisBibel – Die Bibel in ...