Klappe - die Erste!

18.07.2019

Am 10. Juli war ein Filmteam des Unternehmens commercetools GmbH bei uns im Haus und hat viele spannende Eindrücke aus unserer Produktion mit ihren Filmkameras festgehalten.

20190710_Filmteam.png

Auch ein Interview mit unserem Bereichsleiter Druck, Herrn Uwe Bauhammer, wurde geführt.
Die Software commercetools wird bei der Realisierung der Seite www.beck-shop.de, dem Online-Buchshop des Verlages C.H.Beck eingesetzt.

 

Weitere Meldungen

flowleaf - publication on demand

Flowleaf ist unser Werkzeug für die Organisation der Produktion von Loseblattwerken. Verlag und Satzdienstleister profitieren gleichermaßen von der gemeinsamen Informations- und Arbeitsplattform. Bei uns im Haus leitet Markus Strauß die Entwicklung von flowleaf. Wir haben uns mit Ihm über das Produkt unterhalten.

flowleaf - publication on dema...
Mehr Information auf weniger Speicherplatz – die Datenhaltung in flowleaf

Als Dienstleister mit ausgeprägtem Schwerpunkt Loseblatt halten wir auf unseren Servern ein ordentliches Volumen an Daten für die bearbeiteten Loseblattwerke unserer Kunden vor. Eine siebenstellige Anzahl an Grundwerks-Seiten, die in regelmäßigen Abständen zu aktualisieren sind: Immer dann, wenn die Bezieher wieder eine neue Lieferung erhalten, die sie anhand der Einordnungs-Anleitung in ihre Grundwerks-Ordner einsortieren. Um bei Bedarf jederzeit ein aktuelles Grundwerk drucken zu können, wird die jeweils identische Aktualisierungs-Aktion datenseitig ausgeführt und der neue Grundwerk-Stand gespeichert.

Mehr Information auf weniger S...