Softwareentwicklung muss auch trainiert werden.

21.03.2016

Letzten Freitag fand im Bereich unserer Softwareentwicklung ein internes Weiterbildungstraining statt. Im Rahmen eines Coding Dojos wurde die Gilded Rose Kata durch die Teilnehmer bearbeitet.

Gilded Rose Kata in unserem CodingDojo

Schwerpunkt dieser Aufgabe ist neben der Anforderungsanalyse die Überarbeitung existierender Programmteile und die fortlaufende Sicherung der Qualität durch Testautomatisierung. Mit großem Interesse wurde diese Aufgabe erfolgreich umgesetzt und das Wissen in den entsprechenden Themengebieten vertieft.

Coding Dojos sind fester Bestandteil unserer regelmäßigen Weiterbildungsmaßnahmen im Bereich der Softwareentwicklung, um maßgeschneiderte Lösungen im Bereich der Individualsoftware für unsere Kunden auf höchstem Qualitätsniveau zu entwickeln.

Weitere Meldungen