Der Vertrieb von C.H.Beck bildet sich weiter

21.12.2016

Die Mitarbeiter des Vertriebs aus den Bereichen Druckerei C.H.Beck und C.H.Beck Media.Solutions beschäftigten sich in einer 4-tägigen Seminarreihe am TCW Nördlingen intensiv mit dem Thema „Verkaufen mit Erfolg und Power“. Das Seminar wurde von Stefan Bartel, Experte für Führungskommunikation geleitet.

Inhalt der Fortbildung war unter anderem, wie mit Rhetorik der Verkaufserfolg erhöht werden kann und wie Verkaufsgespräche erfolgreich geführt werden können. Die Teilnehmer haben dabei in theoretischen und praktischen Einheiten sachliches und kooperatives Gesprächsverhalten im Verkaufsgespräch geübt und gelernt, typische und immer wiederkehrende Fehler im Gesprächsverhalten zu erkennen und zu korrigieren.

 

20161220_vep_abschluss.jpg
Die Mitarbeiter vom Vertrieb der Druckerei C.H.Beck und C.H.Beck Media.Solutions bei der Urkundenübergabe mit Ihren Vorgesetzten

 

Weitere Meldungen

Neues in flowproduction

Das von C.H.Beck.Media.Solutions programmierte System flowproduction ist nicht nur bei uns, sondern auch in diversen anderen Unternehmen im Einsatz oder im Testbetrieb. Täglich erleichtert es die Arbeit und spart administrativen Aufwand in der Auftragsabwicklung. Deshalb entwickeln wir flowproduction ständig weiter.

Neues in flowproduction