
Unser 13. Buchtipp im Advent ist fesselnd und herzerwärmend zugleich.
Unser 23. Buchtipp im Advent ist ein fesselnder Krimi, der das Warten auf`s Christkind im Fluge vergehen lässt.
Bei diesem Autor sind die Protagonisten stets reale Personen. In „Der denkwürdige Fall des Mr. Poe“ erfahren wir nun sehr viel Interessantes über die wilden Jugend- und Entwicklungsjahre Edgar Allan Poes, der sich als 18-Jähriger bei der US-Army verpflichtet hatte.
Die Situation rund um zwei Morde an einer Militärakademie im Jahre 1830 wird immer rätselhafter. Der Ermittler, Gus Landor, soll verdeckt ermitteln und benötigt Informanten in der Akademie. Die Wahl fällt auf den literarisch veranlagten Edgar Allan Poe. Bayards Buch ist nicht nur ein Krimi, sondern auch ein interessanter Roman, in dem man auch neugierig wird auf den weltberühmten Autoren.
Der denkwürdige Fall des Mr. Poe
ISBN 978-3-458-68203-5
Insel Verlag
Unser 13. Buchtipp im Advent ist fesselnd und herzerwärmend zugleich.
Unser 11. Buchtipp im Advent ist Literatur für all diejenigen, die ihre kindliche Neugier nicht verloren haben.
Unser 6. Buchtipp im Advent erzählt von der tiefen Kraft der Freundschaft, die die bösen Kräfte der Welt besiegen kann
Unser 9. Buchtipp im Advent ist ein großer historischer Roman, in dem sich Phantasie und Wirklichkeit, Vergangenheit und Gegenwart, Ost und West raffiniert verbinden.
Unser 14. Buchtipp im Advent ist ein staunenswertes Buch.