Programmieren lernen bei C.H.Beck

24.01.2020

Interessierst Du Dich für Computer? Planst Du eine berufliche Zukunft als IT-Fachkraft? Wir bringen Dir die Grundlagen in einer der wichtigsten Programmiersprachen bei – C#.

Angefangen bei der Installation der Entwicklungsumgebung, lernst Du alle Grundlagen der C#-Programmierung und entwickelst bald Dein erstes Programm.

Wann:    2.–5. Juni 2020

Wo:    Bergerstraße 3, 86720 Nördlingen

Am Ende der Woche erhältst Du von uns ein Zertifikat, das Du für Deine Bewerbungen verwenden kannst.

Interessiert? Melde Dich bis zum 8. Mai 2020 mit Deinen Kontaktdaten (Adresse, Telefonnummer, besuchte Schule) an: programmierkurs@becksche.de

Die Plätze sind begrenzt | Die Teilnahme am Programmierkurs ist kostenlos

Weitere Meldungen

Ein neues Jahr – eine neue Druckmaschine

Ein Sprichwort sagt „Neue Besen kehren gut“ – in unserem Fall würde auch passen „Neue Maschinen drucken gut“. Am 13. Januar 2020 war es endlich soweit: Wir haben unsere neue Rollenoffsetmaschine vom Typ manroland Lithoman autoprint in Betrieb genommen und der erste offizielle Auftrag mit dem Titel „Simenon – Die Marie vom Hafen“ lief als Erstauflage über die gigantischen Druckzylinder.

Ein neues Jahr – eine neue Dru...
Print 4.0 – Ein neues ERP

Effektive Abläufe in der Produktion und in der Administration sind heute das A&O in der industriellen Fertigung. Wir gehen aktuell den nächsten Schritt in diesem Prozess und führen mit PrintPlus ein neues ERP-System, das speziell für Druckbetriebe entwickelt wurde, ein. Damit machen wir uns fit für Industrie 4.0.

Print 4.0 – Ein neues ERP