„High-Quality-Print zu marktgerechten Preisen“

26.05.2021

Unserer Kundenumfrage hat ein sehr gutes Ergebnis erzielt.

Im Februar dieses Jahres haben wir eine Kundenumfrage durchgeführt, an der Geschäftsführer, Herstellungsleiter, Einkaufs- und Vertriebsmitarbeiter aus unseren verschiedenen Kundengruppen (Publikums- und Fachverlage, Religion, Industrie etc.) teilgenommen haben.

Wir freuen uns außerordentlich über das sehr gute Ergebnis:

Auf die Frage ‚Wie zufrieden sind Sie generell mit den Print-Leistungen der Druckerei C.H.Beck?‘  gaben 93% der Befragten die Bewertung ‚sehr zufrieden‘ oder ‚zufrieden‘ ab.

Anhand der Umfrage wollten wir erfahren, welche Aspekte unseren Kunden bei der Zusammenarbeit mit uns besonders wichtig sind und auch wie diese bisher bewertet werden. Dabei ging es unter anderem um Themen, wie die Auftragsabwicklung, die Erreichbarkeit der Ansprechpartner, Termintreue, Beschwerdemanagement, Qualitätsansprüche, oder die Wichtigkeit verschiedener Informationskanäle. Es wird schließlich nicht mehr nur per E-Mail oder Telefon kommuniziert, auch die Sozialen Medien gewinnen immer mehr an Bedeutung.
Mithilfe der gewonnenen Informationen und Rückmeldungen unserer Kunden können wir uns in Zukunft noch besser auf deren Wünsche einstellen und uns weiter verbessern.

Zu guter Letzt haben wir eine ‚Imagefrage‘ gestellt – hier das Ergebnis:

20210608_kundenumfrage.jpg

 

Weitere Meldungen

Finale!

Die Nominierungen stehen fest! Auch 2015 ist die Druckerei C.H.Beck wieder unter den Finalisten bei den Druck&Medien Awards.

Finale!