Pyramid 2022: C.H. Beck auf der Kontaktmesse

27.05.2022

Die Druckerei C.H. Beck hat sich erneut auf der großen Firmenkontaktmesse Pyramid in Augsburg präsentiert.

Messestand von C.H. Beck

Die Messe Pyramid ist eine der größten Kommunikationsplattformen zum Austausch von Unternehmen und Studierenden in Süddeutschland.
Knapp 180 Aussteller haben sich den interessierten Studierenden vorgestellt.
Hier bot sich für beide Seiten die Gelegenheit Kontakte zu knüpfen, um ein Praktikum, eine Tätigkeit als Werkstudent oder eine Abschlussarbeit (Bachelor oder Master) zu arrangieren.


Beim 32. Mal fand die Pyramid neu auf dem Gelände des Messezentrums im Süden von Augsburg statt.
Dort gelang es dem zahlreichen Publikum auf kompakter Fläche alle Aussteller schnell zu sichten.
Auch wir haben eine Menge Gespräche geführt und uns um die heftig umworbenen Informatikstudenten eifrig bemüht.


Starten Sie Ihre Karriere bei C.H.Beck Nördlingen! Bewerben Sie sich jetzt.

Weitere Meldungen

Was die Pyramid mit flowbooks zu tun hat - Shereen Diko im Team Media.Solutions

Im Rahmen eines 2-wöchigen Praktikums hatte Shereen Diko (studiert aktuell Wirtschaftsinformatik an der HS Augsburg) die Möglichkeit Nördlingen, den Bereich Media.Solutions und das Einsatzgebiet von flowbooks kennenzulernen. Der erste Kontakt zwischen Shereen und der Druckerei C.H.Beck kam dabei auf der Firmen- und Kontaktmesse Pyramid zustande. Welche Eindrücke Shereen dabei gewinnen konnte, lesen Sie im Interview.

Was die Pyramid mit flowbooks ...