Hakan Aksoy von C.H.Beck im Interview mit „Druck & Medien“

29.09.2020

Hakan Aksoy ist bei C.H.Beck der Experte für „Lean Management“. Seine Expertise hat er bereits in diversen Vorträgen unter Beweis gestellt. Nun wurde er vom Magazin „Druck & Medien“ interviewt.

In dem Gespräch erklärt er „Druck & Medien“, wie man Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Lean Management überzeugt und warum auch der externe Austausch wichtig ist. 

Einen Ausschnitt des Interviews finden Sie hier. Es ist Teil des Dossiers „Lean Management in der Druckbranche“ das hier als Heft oder zum Download bestellt werden kann.

Weitere Meldungen

nature matters

Umweltschonend zu agieren ist der Druckerei C.H.Beck eine Pflicht. Wir konzentrieren uns darauf alle Substanzen, die in der Produktion verwendet werden, wieder in den Kreislauf zurückzuführen. Das reicht uns aber nicht. Am liebsten erzeugen wir erst gar keine überflüssigen.

nature matters