1.300 Euro für ein Lachen

31.01.2020

C.H.Beck unterstützt den Verein „Kinder wollen leben spielen lachen e.V.“

Unsere Spende soll krebs- und schwerstkranken Kindern und deren Familien helfen, den Anforderungen des Alltags gerecht zu werden.
Der wohltätige Verein „Kinder wollen leben spielen lachen“ mit Sitz in Donauwörth setzt sich für die Ausgestaltung des Schwäbischen Kinderkrebszentrums ein, finanziert notwendige Gerätschaften der Kinderklinik, engagiert den Klinikclown und betreut viele weitere Aktionen.

Weitere Meldungen

Print 4.0 – Ein neues ERP

Effektive Abläufe in der Produktion und in der Administration sind heute das A&O in der industriellen Fertigung. Wir gehen aktuell den nächsten Schritt in diesem Prozess und führen mit PrintPlus ein neues ERP-System, das speziell für Druckbetriebe entwickelt wurde, ein. Damit machen wir uns fit für Industrie 4.0.

Print 4.0 – Ein neues ERP