Neuzugang im beck-online Team: Julien Fillion stellt sich vor!

04.07.2017

Am 03.07.2017 durften wir unseren neuen Mitarbeiter Julien Fillion herzlich willkommen heißen. Wir wünschen Herrn Fillion einen guten Start!

 

Herr Julien Fillion

Hallo,

mein Name ist Julien Fillion.

Im Jahr 2009 - nach dem Studium - habe ich in Paris als Softwareentwickler für das Software-Projekt Stecard gearbeitet. Stecard ist eine Frontoffice-Lösung für bargeldlose Zahlungstransaktionen in Echtzeit.

2012 bin ich nach Nördlingen umgezogen und habe dort als IT-Freelancer gearbeitet.

Heute freue ich mich auf meine neue Stelle bei C.H.Beck.Media.Solutions.

Ich werde dort als Softwareentwickler in der Abteilung eMedien arbeiten.

Weitere Meldungen

Was gibt es Neues in flowbooks?

Unser Content Management System flowbooks hat sich in jahrelangem Einsatz bewährt. Dabei sind wir immer bemüht, es an die Anforderungen unserer Kunden anzupassen. Durch die regelmäßigen Erweiterungen hat sich der Funktionsumfang des Systems im letzten Jahr deutlich vergrößert.

Was gibt es Neues in flowbooks...
Wie geht es weiter nach der Schule?

Diese Frage stand im Zentrum des Infotags Ausbildung IT, den C.H.Beck.Media.Solutions am 7. Juli durchgeführt hat. Unter dem Motto #AusbildungzumAnfassen waren Jugendliche und Ihre Eltern eingeladen, alles über C.H.Beck.Media.Solutions und unser Ausbildungsangebot im IT-Bereich zu erfahren.

Wie geht es weiter nach der Sc...