Autorensupport
Wir bieten unseren Kunden Unterstützung.
Die Erstellung von Publikationen ist das Kerngeschäft von Verlagen. Doch darüber hinaus gibt es eine Reihe von Aufgaben, die ebenfalls wahrzunehmen sind, möchte man seinen Kunden einen optimalen Service bieten.
Diese Aufgaben, wie telefonische Kundenhotline, Abwicklung von Loseblattreklamationen oder technischer Support für Autoren bei der Benutzung von Redaktionen sind personal- und zeitintensiv.
Wir bieten unseren Kunden Unterstützung bei der Abarbeitung dieser Aufgaben an, von der Einrichtung einer Telefonhotline für Kunden bis zum First- oder Second-Level-Support für Autoren. Dabei ist unser Fokus die maximale Entlastung der Verlagsmitarbeiter.
Autoren werden betreut
Wir arbeiten seit Jahren mit den Kollegen bei C.H.Beck.Media.Solutions in der Entwicklung von komplexen Anwendungen zusammen. Dabei schätzen wir besonders die Zuverlässigkeit der Mitarbeiter und die hohe Qualität der Ergebnisse. Auf die Kollegen in Nördlingen ist Verlass.
Simon Hohoff (Lektorat elektronisches Publizieren)
Was können wir für Sie tun?
Elke Senz steht Ihnen gerne zur Verfügung. Rufen Sie uns an, schreiben Sie uns oder vereinbaren Sie einen Rückruf.
Elke Senz
Bergerstraße 3-5, 86720 Nördlingen
+49 9081 85-380
senz.elke@becksche.de
vCard