Aktuelle Meldungen aus der Druckerei C.H.Beck

Wer hat’s gemacht? Wir haben’s gemacht.

15.06.2018

Hinter dem ‚neuen‘ flowbooks steht ein Team aus Studenten, Entwicklern und Marketingleuten, so lässt sich durchaus positiv feststellen – auch die Mischung hat’s gemacht. Wir möchten die Macher kurz vorstellen.

Fast 1.000 User in flowbooks

15.06.2018

Eine Erfolgsgeschichte in Zahlen

flowbooks macht sich frisch

15.06.2018

Mit unserem Online-Editor wird in Büros in ganz Deutschland gearbeitet - flowbooks wächst Tag für Tag. Auch die rasante Entwicklung im Internet gehen wir gerne mit. Die Website wurde mit frischen Ideen und neuen Trends überarbeitet und neu gestaltet.

Vorstellung Ausbilder Medientechnologe Druck

08.06.2018

Wir stellen unseren Ausbilder für den Beruf Medientechnologe Druck vor.

Vorstellung Ausbilder Medientechnologe Druckverarbeitung

02.06.2018

Wir stellen unsere Ausbilder für den Beruf Medientechnologe Druckverarbeitung vor.

Die Druckerei C.H.Beck initiiert einen Erfahrungsaustausch zu „Lean-Management“ am TCW

29.05.2018

Die Kick-Off Veranstaltung findet am 05.06.2018 um 17.00 Uhr im Technologie Centrum Westbayern in Nördlingen statt.

Das neue Beck Intern ist erschienen

29.05.2018

Unsere Mitarbeiterzeitung erscheint nun seit 18 Jahren. Mit der 43. Ausgabe hat sie ein neues Layout erhalten.

Zertifikate für zehn junge Programmierer

28.05.2018

Zum zweiten Mal in Folge bot C.H.Beck.Media.Solutions in der ersten Pfingstferienwoche für interessierte Schülerinnen und Schüler einen kostenlosen Programmierkurs in der Programmiersprache C# an. Zehn Schüler absolvierten das anspruchsvolle Training erfolgreich und konnten zum Abschluss ihre Zertifikate in Empfang nehmen. Die Schüler erlernten in dieser Woche die Grundlagen der Programmierung am Beispiel der Programmiersprache C#.

Mit dem Rad zur Arbeit – Ein gesunder Betrieb

24.05.2018

Die Aktion der AOK „Mit dem Rad zur Arbeit“ ist eine ideale Ergänzung für unser Gesundheitsmanagement

Vorsorgeportal des Verlags C.H.Beck nach Relaunch neu gestartet

15.05.2018

Der Verlag C.H.Beck, München stellt seit vielen Jahren unter „www.patientenverfuegung.beck.de“ die Nutzung eines Vorsorgeportals zur Verfügung. Dieses Portal wurde nun überarbeitet und neu gestartet.

Mitarbeiter eines Großkonzerns erhalten kostenlosen Zugang zum Vorsorgeportal

15.05.2018

Wir alle können durch Unfall, Krankheit oder Alter in die Lage kommen, dass wir wichtige Angelegenheiten unseres Lebens nicht mehr selbstverantwortlich regeln können. Und wer keine eigenen Entscheidungen mehr treffen kann, dem weist das Betreuungsgericht einen gesetzlichen Betreuer zu – oftmals auch familienfremde Personen. Dabei kann jeder durch einfache Vorsorge selbst festlegen, wer für ihn im Ernstfall welche Entscheidungen treffen soll.

Wir waren auf der Pyramid

07.05.2018

Am 4. Mai fand an der Universität Augsburg zum 27. Mal die Firmenkontaktmesse Pyramid statt. 180 Firmen stellten sich vor um mit dem qualifizierten Nachwuchs der Universität Augsburg in Kontakt zu kommen. Auch wir waren mit dabei.

Hakan Aksoy sprach auf der Lean 2018 in München

26.04.2018

Veränderungsprozesse im Unternehmen aktiv gestalten! Unter diesem Motto fand die Lean Konferenz in München statt.

FTEP 2018 – Das Programm

23.04.2018

Fünfzehn Vorträge aufgeteilt in drei Sessions bilden das Programm der FTEP 2018. Die Sessions sind überschrieben mit den Titeln „Strategie“, „Prozesse“ sowie „Praxis und Technik“. Bei dem großen Themenspektrum ist für jeden etwas dabei.

FTEP 2018 – Die Referenten

23.04.2018

Wir sind stolz darauf, dass wir es auch dieses Jahr geschafft haben, für Sie ein tolles und abwechslungsreiches Programm zusammenzustellen. Dies zeigt sich an unseren Referenten. Hier stellen wir Ihnen einige vor.

Wir sind dabei bei der Pyramid 2018 in Augsburg

23.04.2018

Am 4. Mai findet dieses Jahr die Firmenkontaktmesse Pyramid der Hochschule Augsburg statt. Auch wir sind mit einem Messestand vertreten.

Vorstellung Ausbilder Mediengestalter – Digital und Print in der Druckvorstufe

20.04.2018

Wir stellen unseren Ausbilder für den Beruf Mediengestalter – Digital und Print in der Druckvorstufe vor.

Projektgruppe 5S – Besuch bei Pentair

17.04.2018

Branchenübergreifender Austausch zum Thema 5S & Lean Management

FTEP Backstage – Unterkunft und Catering

16.04.2018

Jeder, der schon zu einem Seminar gereist ist, weiß, dass es nichts Lästigeres gibt, als eine Veranstaltung ohne anständiges Catering. Besucher, die seit dem Morgengrauen unterwegs sind und von Berlin, Wien oder Zürich anreisen, sind stets dankbar für eine Verköstigung, die mehr als eine Tasse heißen Kaffees umfasst.

FTEP Backstage – Fachtagungs-App

16.04.2018

Damit sich unsere Besucher während der Veranstaltung gut orientieren können, stellen wir Ihnen eine App zur Verfügung, die sie durch den Tag leitet. Und wenn es ihnen gefallen hat, dann können sie uns gleich noch Feedback darüber geben.

Loading ...